Firmenevent – das rockt!

Mikrophon und leeres Palmenhaus nach Aufführung zum Visual Selling Kongress

Jedes Jahr die gleiche Location, jedes Jahr der gleiche Anzug, jedes Jahr das gleiche Buffet, jedes Jahr die gleiche Frage: wie entschuldige ich mich am elegantesten von der Firmenfeier?

Ernsthaft? Sollte eine Firmenfeier öde und langweilig sein? Auf keinen Fall! – Jede Unternehmensveranstaltung sollte mindestens genauso erfolgreich sein wie das Unternehmen selbst. Jede Feier, jedes Event sollte rocken! Davon sind wir als Unterhaltungskünstler überzeugt! Daher haben wir all das im Gepäck, was ein gelungenes Firmenfest ausmacht: Energie, Bewegung, Interaktion, Rock’n’Roll, das gewisse Etwas – eine klare Botschaft und natürlich eine Portion Quatschcomedy.

Fernab von Stangenware und Terminplan-Jonglage haben wir den Anspruch, jeden Tag eine einmalige Show zu spielen, die begeistert und in Erinnerung bleibt. Und das gelingt uns. Das beweisen hunderte Shows, tausende zufriedene Gäste und tolle Bewertungen.

Firmenfeiern können sehr viel Spaß machen. Meist kommt man gerade über die kulturelle Auflockerung auf andere Gedanken und ins Gespräch. Das lieben wir an unserem Job. Wir sorgen nicht nur für Spaß und Abwechslung, sondern haben selbst viel Freude an der Arbeit. Kann man sich etwas anderes wünschen?

Maria / 23.10.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.