Weihnachtsfeier mit Rock’n’Roll

kleine Bühne mit E-Gitarre, Gitarre, Verstärker, Box und Requisitenkoffer.

 

Weihnachten steht vor der Tür und das meistens schon im Spätsommer, spätestens aber im Herbst. Weihnachtsstimmung – gerne. Tannenbäumchen mit Lametta – wenn’s sein muss. Alle Jahre wieder “O du fröhliche”? – Bitte nicht!

Rock’n’Roll zu Weihnachten?  – Erzähl mir mehr!

Für uns ist weder der Winter zu kalt, noch der Kerzenschein zu gemütlich für Rock’n’Roll. Wir lieben den Klang der verzerrten E-Gitarren, Bewegung auf der Bühne, ordentliches Gröhlen im Publikum und die etwas andere Einstimmung auf welches Fest auch immer. Rock’n’Roll ist nicht nur Musik, sondern genauso Lebenseinstellung, Weltoffenheit, Gemeinschaft und Spaß an der Show.
Also wie wär’s – einmal nicht gelangweilt von der Weihnachtsfeier auf die Fernsehcouch zu schlendern, sondern mit einem coolen Song im Ohr und dem unbedingten Bedürfnis auf dem Heimweg mal wieder einen Hüftschwung auszuprobieren?

Mehr Infos zu unserer Show gibt es hier: Musikcomedy Show.

Martin / 23.10.2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.