Über uns

Wer ist mitossi?

Wir sind Künstler, zu Hause auf der Bühne, unter Freunden im Publikum und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Jede Show ist ein Highlight, ob für Kinder & Familien oder für Unternehmen & Institutionen, ob auf Festivals, Stadtfesten oder auf Businessevents – unser Motto: „Wir lieben was wir tun & tun was wir lieben.”

Unsere Mission ist klar: Jede unserer Shows ist weltweit einzigartig, unverkennbar & voller Leidenschaft.

Freundschaft, Toleranz, Weltoffenheit & Nachhaltigkeit schreiben wir ganz groß! Wir wollen Teil der Gesellschaft von morgen sein und nicht nur die Wiederkäuer der Ideen von gestern.

Was sind wir noch?

  • Wir sind international – Maria italienisch, Martin deutsch, aber beide Erdenbürger.
  • Wir sind neugierig – immer auf der Suche nach Austausch, Ideen & Inspiration.
  • Wir sind freundlich – begegnen Menschen gerne auf Augenhöhe & schätzen Respekt.

Darüber hinaus haben wir zwei weitere Standbeine, die uns viel Freude bereiten.

Martin ist Vollblutmusiker und bespielt so manche Veranstaltung mit handgemachter Musik. Seine Webseite findet ihr hier: www.deinmusikevent.de

Maria ist ein Sprachnerd und teilt ihre Kenntnisse gerne in Form von Unterricht mit Sprachbegeisterten. Ihre Webseite findet ihr hier: www.maria-chiariello.de

Und was ist mit der Fellnase?

Samba ist unsere treue Seele – die Hündin hinter den Kulissen, die uns auf nahezu all unseren Veranstaltungen begleitet. Keine Sorge, sie hält sich lieber im Backstage auf.

Lest gern unseren Blogartikel dazu → “Das Leben eines Backstagehundes

Wer mehr von ihr sehen möchte: @samba.backstagedog

Selbst überzeugen und buchen